Aktuelles
Wie die Zeit vergeht!
Nun sind die kleinen Racker gar keine kleinen Racker mehr... 🤭
Die 10 Welpen sind in unglaublich tolle Familien gekommen, worüber ich sehr sehr dankbar bin.
Familien mit kleinen Kindern, Pferden, Katzen und vieles mehr.

Joy geht es auch prima. Erst vor kurzem waren wir z.B. auf Besuchstour bei Ayla.
Fast täglich bin ich im Austausch mit den Hundebesitzer*innen. Der rege Austausch von Bildern im Schnee, im Wald oder im puren Sonnenschein sind immer wieder spannend!

Aktuell ist es mein Wunsch, 2025 einen neuen Wurf zu "planen".
Ich bin wie immer jederzeit offen für Fragen.
Gerne über meine Instagram-Seite oder per Mail, da diese Homepage nicht allzu regelmäßig geprüft wird..😉

In der Galerie findet ihr eine kleine Auswahl von aktuellere Bildern von den großen Rockern😇

Ich freue mich auf die Zukunft!